Yoni Tantra

Massage

Ich bevorzuge den Hausbesuch. 

 

Meine Gründe dafür sind:

Du musst nicht in fremde Räumlichkeiten begeben, welches für zusätzliche Nervosität sorgen würde. Die gewohnte Umgebung bietet Dir Schutz und Geborgenheit, hier fühlst Du Dich wohl.

Ein Praxisraum hört sich schon nach gynäkologischer Untersuchung an, eine weitere Verunsicherung.

Alles, was wir zur Massage benötigen, bringe ich mit. Durch unserem vorherigen E-Mail Kontakt und/oder telefonischer Absprache, erfahre ich, was  vonnöten ist, was ich mitbringen werde.

 

Eine Praxis Massagebank stellt für "mich" eine weitere Unmöglichkeit da. Sie werden von mir auf einer bequemen Thai-Rollmatte aus massiert, die vor uns auf dem Boden ausgebreitet wird und auf eine gleiche Ebene bringt. Gerne besuche ich Dich auch unter der von Dir gewünschten Adresse.

Nach Absprache kannst Du mich auch in einem neutralem Raum / Hotel besuchen.

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2018-2020 by Yoni Massage Zürich.

Whatsapp: 076 546 07 84