Yoni Tantra

Massage

Preise. 

 

Meine Preise, ein schwieriges Thema.

Mir geht es nicht um sexuelle Kontakte, für die ich mich bezahlen lassen will.

Ich bin auf Ihre Heilung bedacht und würde meine Erfahrung, von der ich glaube, dass ein grossteil der Frauen sie benötigt, auch umsonst weitergeben.

Jedoch kann ich nicht, auch als Sannyasin, nur von Entbehrung existieren.

Meine Überlegungen waren z. B.  unterschiedliche Preisgestaltung für verschiedene Sozialschichten, wie soll eine Sozial-Empfängerin eine 200 - 300 Franken Behandlung bezahlen, die wiederum meine Erfahrung genauso benötigt, wie die Millionärin?

Mein Benzin für das Auto, meine Wohnung, mein Leben und mein Therapiematerial  (Öle, Taimatte und Kerzen) kosten auch Geld, da hilft mir leider auch kein Bettelmönchgewand.  Eine Tantra-Massage kostet im Schnitt zwischen 150.- und 400.-. Der Wahnsinn, ging es mir durch den Kopf, lebte ich doch bei den Indigen in Südamerika in einem Monat von weniger!

 

Also was machen?

Ich entschied mich, Dir genau das entgegenzubringen, was ich auch von Dir in einer Sitzung abverlange, nämlich Vertrauen.

Du weisst um meine Kosten, Du hast Dich längst bei Anderen erkundigt, was die Preise anbetrifft.

Bezahle mir das, was es Dir Wert war. Nicht mehr, nicht weniger! Gib mir das, was Du willst.

 

Leider kann ich nur Bargeld akzeptieren, da ein Ec-Karten-Lesegerät meine Kosten weiter in die Höhe treiben würde. Auch kann ich Ihnen keine 1000 Fr Scheine wechseln.

 

Dein Adarbahram

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2018-2020 by Yoni Massage Zürich.

Whatsapp: 076 546 07 84