Yoni Tantra

Massage

Yoni Massage

Yoni - das Wort aus dem Sankskrit für die weiblichen Geschlechtsorgane - heisst übersetzt "Heiliger Raum". Bei einer Yonimassage berühre und massiere ich deinen heiligen Raum, deinen weiblichen Tempel - mit Respekt, Achtsamkeit und meiner vollen Präsenz, liebevoll im Kontakt mit dir. Und das kann sehr heilsam sein. Jede Frau ist anders, jede Yoni ist anders und hat ihre ganz eigene Geschichte und ihr eigenes Wesen. Jede Frau und jede Yoni brauchen etwas anderes, wollen auf ihre eigene Art gesehen und berührt werden. Was aber jede Frau und jede Yoni braucht: * geehrt werden in ihrem So-Sein, wie sie ist * liebevolle Zuwendung und Würdigung ihres Wesens * Respektieren ihrer Grenzen * Vertrauen in ihre Eigen-Art und Mut, sie zu erforschen * Zugang zum Wissen über weibliche Kraft und Sexualität und über ihre ureigenen Bedürfnisse Bei all dem biete ich dir meine Begleitung an und gemeinsam finden wir heraus, was du gerade brauchst und dir wünschst, um dein Frau-Sein und deine Sexualität zu vertiefen, erweitern und zu stärken.

Eine Yonimassage-Session dauert 2-3h und beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch und eine individuelle Massage deines Körpers zur Vorbereitung und Öffnung, damit deine Energie ins Fliessen kommt und ein Vertrauensraum entstehen kann. Dann schauen wir gemeinsam, welche Berührung/Massage deine Yoni braucht. Manchmal ist es nur ein liebevolles Gehaltenwerden. Manchmal zarteste Berührung. Mal eine tiefe, Verspannungen lösende Massage, aussen und/oder in der Yoni. Mal das Erforschen und Erweitern deiner Lust. Mal ein Yoni-Talk. Immer aber ein Alles-Fühlen-Dürfen, was gefühlt werden möchte und nie ein Irgendwas-Müssen. Es ist auch möglich, eine prozessorientierte Session und Berührung ganz bekleidet zu erleben. Um mit dir und deiner Yoni in Kontakt zu kommen, musst du nicht nackt sein

Mein Fokus liegt auf heilsamer Berührung, die dich unterstützt, dich mit dir als Frau voll und ganz bejahend zu verbinden.

#Atmen #Schwangerschaft