Yoni Tantra

Massage

Zeit für Zärtlichkeit

 

Jeder meiner Massagen, ob Tantra oder Yoni geht ein Vorgespräch voraus, dass selbstverständlich von der eigentlichen Massagezeit nicht abgeht.

Ich gebe den Massagen die Zeit, die Du benötigst (mindestens 2 Stunden), und berechne auch keine weiteren Minuten, wie ich es bei Anderen gelesen habe.

Du stehst also nicht unter Druck!

 

Der zwischenmenschliche Kontakt hat einen beruhigenden Effekt und ist eine Art Balsam, durch den wir uns integriert und bestätigt fühlen.

 

Wenn ein Mensch keinen Ausdruck von Zärtlichkeit erfährt, kann er Traurigkeit und Ausgrenzung erfahren, die dann auch zu einer Depression führen können. Dies lässt sich auf alle Alter anwenden: Kinder, die sich verlassen fühlen, Paare, die sich gegenseitig wenig körperliche Zuneigung zeigen und nach und nach an sozialer Bindung verlieren, ältere Menschen, die keinerlei erkennbare Arten von Zuneigung erfahren…

 

 

Es ist Deine Zeit für Zärtlichkeit

Dein Adarbahram

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2018-2020 by Yoni Massage Zürich.

Whatsapp: 076 546 07 84